Jetzt wird es spätestens Zeit Ihre Website auch mal mit anderen Browsern wie Firefox, Chrome & Co zu testen, damit Sie sehen wie Ihre Kunden Ihre Webseiten tatsächlich sehen. Am Besten gleich nachschauen, wie die mobile Darstellung aussieht.
Denn die mobile Googlesuche hat einen Zuwachs von 80%. Ist Ihre Website responsiv? Macht Ihre Website auf allen Ausgabegeräten eine gute Figur bei Ihren Kunden.
Microsoft Marketing-Chef, Criss Capossela, gab bekannt, dass der Internet Explorer nach 20 Jahren nicht mehr weitergeführt wird.
Laut einer Statistik der Firma Statista verwenden bereits 50% der Befrageten auch Smarphones bei der Google-Suche. 57% verwenden ebenfalls Tablets und 85% verwenden weiterhin auch noch PCs bzw. Laptops für Ihre Google-Suche.
Seit November 2014 kennzeichnet Google in die Suchergebnissen in seinen Suchergebnislisten mit dem Hinweis "Mobile-Friendly". Damit möchte Google es mobilen Internetnutzern leichter machen, schnell auf lesbare Information zuzugreifen.
Es ist also nur noch ein kleiner Schritt bis dies auch in die Ranking-Faktoren der Webseiten bei der allgemeinen Google-Suche Einfluß nimmt.
Sie möchten mehr über responsive Webseiten erfahren und Ihren mobilen Kunden Ihre Leistungen und Produkte optimal präsentieren? Gerne zeige ich Ihnen welche Möglichkeiten Sie hier haben ( info@internetagentur-keck.de oder Tel:07159/4963093).
21.03.2023 - Ab dem 31. Juli 2023 wird Hosteurope keine Upgrades mehr für seinen Homepage-Baukasten ... [mehr]